Department of Marketing

Selected Publications (Other)

Reimers, H., Lasarov, W. & Hoffmann, S. (2021). Rebound-Effekte – Eine psychologische Erklärung, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, (im Erscheinen).

Krüger, T., Lasarov, W., Nibat, I., Mai, R., Trendel, O., & Hoffmann, S. (2020). Extending the animosity model in times of the COVID-19 pandemic: A cross-national validation of the health animosity scale. Faculty of Business, Economics and Social Sciences, MACAU.

Lasarov, W. (2020). Digital Marketing, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, (im Erscheinen).

Trabandt, M. and Lasarov, W. (2020). Consumer Digital Responsibility - eine Einführung, Heidbrink, L. & Müller, S. (ed.). Consumer Social Responsibility. Zur gesellschaftlichen Verantwortung von Konsumenten, Marburg: Metropolis

Lasarov, W., Mai, R., & Hoffmann, S. (2020). Digitale Direktvermarktung - Eine empirische Analyse des Nachfrage- und Umsetzungspotentials einer Direktvermarkter-App in Schleswig-Holstein, Projektabschlussbericht.

Lasarov, W., & Hoffmann, S. (2017). Median-Split. Eine kritische Diskussion über den Einsatz künstlicher Dichotomisierung, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 44(4), 11-18.