Professur für Marketing

Ausgewählte aktuelle Publikationen

Akbar, P.; Mai, R.; Hoffmann, S. (2016). When do materialistic consumers join commercial sharing systems. Journal of Business Research. (forthcoming)

Zaharia, S.; Akbar, P. (2012). Neue Kundenorientierung durch Multi-Channeling, in: G. Heinemann; M. Schleusener; S. Zaharia (Hrsg.). Modernes Multi-Channeling in der Fashion Branche, Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag, S. 107-123.

Heinemann, G.; Schleusener, M.; Zaharia, S.; Akbar, P. (2011). Preisbereitschaften für Leistungen im Multichannel-Handel – wofür ist der Kunde bereit zu zahlen? Online Verfügbar

Akbar, P. (2010). Einflüsse von Bodyfeedbackprozessen auf die Bewertung von Kommunikation, in: W. Aretz, & K. Mierke (Hrsg.). Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie, Köln: Kölner Wissenschaftsverlag, S. 334-344.