Professur für Marketing

Science Jazz in New Orleans! Die Professur für Marketing auf der 2018 AMA Winter Academic Conference

01.03.2018

Die Professur für Marketing hat erfolgreich an der diesjährigen AMA Winter Conference in New Orleans, USA teilgenommen. Die AMA Winter Conference ist eine der wichtigsten Konferenzen für Wissenschaftler im Bereich des Marketing und der Konsumentenforschung und wird jährlich von der American Marketing Association (AMA) ausgerichtet.

Die wissenschaftlichen Mitarbeiter der Professur für Marketing, Wassili Lasarov und Nils Christian Hoffmann, haben folgende Konferenzeinreichungen präsentiert und mit den anderen Teilnehmern diskutiert:

  • „Adjustable Reciprocity: Exploring the Influence of Peer Group Standards on Reciprocal Decisions“ (Lasarov)
  • „Western and Eastern Virtue Ethics in Consumer Research: Review, Synthesis, and Directions for Future Research“ (Hoffmann, Karimova, Heidbrink, Hoffmann)
  • „I Paid My Dues: How Voluntary and Mandatory Taxes Relieve Individuals from Their Obligations“  (Hoffmann, Lasarov, Mai, Hoffmann)

AMA 2018

Weitere Informationen zur Konferenz und zu den präsentierten Artikeln finden Sie in den Proceedings der Konferenz unter folgendem Link:

AMA Conference Proceedings