Professur für Marketing

Symposium Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis

29.08.2017

Das nunmehr 7. Symposium des Marketing-Vereins widmet sich dem Thema „Nachhaltiges Management“. Die diesjährige Veranstaltung findet wieder an der Staatlichen Studienakademie Riesa statt und steht unter dem Thema "Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis". Die Vorträge aus Wissenschaft und Praxis spannen einen Bogen zwischen der Perspektive der Konsumenten sowie der Perspektive der Unternehmen. Aus Konsumentensicht adressieren wir z.B. den Einsatz von Augmented Reality am Point of Sale. Aus Unternehmenssicht beleuchten wir die Themen nachhaltiges Tagen und stellen einen Standard zur Zertifizierung nachhaltiger Unternehmensführung vor. Zu Gast ist ebenfalls PRISMA - das Zentrum für Nachhaltigkeitsbewertung und –politik an der TU Dresden.

Klicken Sie auf diesen Link, um auf die Seite zur Veranstaltung zu gelangen.