Professur für Marketing

Monographien

Buecher_01 

 

  • Hoffmann, S.; Akbar, P. (2016). Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten. Wiesbaden: Springer Gabler.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Hutter, K.; Hoffmann, S. (2014). Professionelles Guerilla-Marketing. Grundlagen – Instrumente – Controlling. Wiesbaden: Springer Gabler.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Hoffmann, S.; Otto, C.; Mai, R. (2012). Gesundheitsbewusster Lebensmittelkonsum. Eine Antwort auf die Frage warum sich Menschen je nach Alter, Geschlecht und Haushaltsgröße unterschiedlich gesund ernähren, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Hoffmann, S. (2008). Boykottpartizipation. Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign, Dissertation, Wiesbaden: Gabler Edition Wissenschaft.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Müller, S.; Wünschmann, S.; Wittig, K.; Hoffmann, S. (2007). Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich: Ein Beitrag zum Interkulturellen Marketing, Göttingen.
    Weitere Informationen via Amazon.de