Professur für Marketing

Veranstaltungen der Professur für Marketing

Die Professur für Marketing steht der betriebswirtschaftlichen Praxis und Forschung durch regelmäßige Vorträge und Tagungen als unabhängiger Partner zur Verfügung. Hierzu beteiligt sich die Professur unter anderem an der Vortragsreihe "Marketing & Praxis" des Marketing-Vereins e.V. sowie an den Veranstaltungen "Marketingimpulse" des Marketing-Club Schleswig-Holstein e.V.

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie auch Sie von den Veranstaltungen zum Thema Marketing profitieren können.

Abschlusstagung zum Nachhaltigkeitsprojekt "TransKoll"

Marketing-Impulse 2017

Symposium Marketing & Praxis 2017

Professionelles Guerilla-Marketing 2015; Marketingimpulse

Symposium "Trends im Dienstleistungsmarketing" 2015; Marketing & Praxis

Symposium "Innovative Kommunikation" 2013; Marketing & Praxis

Symposium "Gesundheitsmarketing" 2012; Marketing & Praxis

ICAR Conference 2014