Department of Marketing

Tag der Lehre 2018

04.12.2018

Am 30.11.2018 fand der alljährliche Tag der Lehre von PerLe (PerLe Tag der Lehre 2018) statt.

„Lehre gestaltet Wandel“ lautete das Motto für den diesjährigen Tag der Lehre vom Projekt erfolgreiches Lehren und Lernen. Im Fokus stand dabei die Fragestellung, welche Lehrformate und Methodiken förderlich sind, um Studierende an den verschiedenen Übergängen – von der Schule an die Hochschule, vom Bachelor zum Master und vom Studium in den Beruf – bestmöglich zu begleiten.

Die Professur für Marketing hat auch in diesem Jahr am Tag der Lehre teilgenommen und hat dort ihre aktuellen Lehrprojekte „Webquests im Marketing 2018" und „Class of Marketing 2019" auf der Methodenmesse präsentiert.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Organisation der Veranstaltung und die großartige Betreuung durch die Mitarbeiter von PerLe und freuen uns jetzt schon auf den Tag der Lehre 2019.