Professur für Marketing

Marketing-Verein

Logo_Marketingverein
Die Professur für Marketing arbeitet eng mit dem Marketing-Verein e.V. zusammen. Der Marketing-Verein fördert den aktiven Austausch von Forschung und Praxis. Neueste Methoden aus der Wissenschaft werden praxisorientiert angewendet, um konkrete Fragestellungen von Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Vereinen zu beantworten. Der Transfer von Forschungsergebnissen in die Praxis wird weiterhin durch Vorträge, Symposien und  Workshops ermöglicht.

Netzwerkpartner profitieren von folgenden Vorteilen:

  • Aktuelle Informationen und Forschungserkenntnisse aus dem Marketing
  • Einladungen zu Veranstaltungen aus der Reihe „Marketing & Praxis“
  • Günstige Konditionen für Vorträge, Workshops und Projekte
  • Zugang zur Praktikanten- und Stellen-Börse
  • Kontakt zu anderen Interessenten

Erfahren Sie hier mehr über den Marketing-Verein.

Marketing-Verein Infobrief 2014