Department of Marketing

Monographs

Buecher_01 

 

  • Hoffmann, S., Franck, A., Schwarz, U., Soyez, K., & Wünschmann, S. (2018). Marketing-Forschung. Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung. Vahlen.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Hoffmann, S., & Akbar, P. (2016). Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten. Springer Gabler.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Hutter, K., & Hoffmann, S. (2014). Professionelles Guerilla-Marketing. Grundlagen – Instrumente – Controlling. Springer Gabler.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Hoffmann, S., Otto, C., & Mai, R. (2012). Gesundheitsbewusster Lebensmittelkonsum. Eine Antwort auf die Frage warum sich Menschen je nach Alter, Geschlecht und Haushaltsgröße unterschiedlich gesund ernähren. Dr. Kovac.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Hoffmann, S. (2008). Boykottpartizipation. Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells durch ein vollständig integriertes Forschungsdesign, Dissertation. Gabler Edition Wissenschaft.
    Weitere Informationen via Amazon.de
  • Müller, S., Wünschmann, S., Wittig, K., & Hoffmann, S. (2007). Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich: Ein Beitrag zum Interkulturellen Marketing. Cuvillier.
    Weitere Informationen via Amazon.de